Samstag, 5. August 2017

Einfach mal glücklich sein...

... das sollten wir uns viel öfter zu Herzen nehmen.


Zu oft vergessen wir, wie gut es uns eigentlich geht. Deshalb gibt es heute ein schlichtes Kärtchen, dass daran erinnern soll, das Gute in der Welt nicht zu vergessen und einfach mal glücklich und zufrieden zu sein ;-) (Obwohl ich mir die Karte ganz klar auch selbst schenken könnte *hihi* Und sicherlich auch dem ein oder anderen von Euch, oder nicht?! Seid ehrlich *g*)


Ohne viel Tam-Tam, so wie ich es derzeit so sehr mag. Jedoch nicht sooooo ganz einfach. *zwinker*
Zum einen habe ich zum gefühlten 100sten Mal "Mirror-Stamping" ausprobiert, was mir nun zum ersten Mal gelang und zum anderen dreht sich der obere Wal. Um die eigene Achse.
Quasi eine Kullerkarte, mit minimalstem Kuller-Radius *hehe* So, als würde er Saltos in der Luft drehen, fast wie in der Wirklichkeit.
Das war eine kleine Herausforderung, nicht zuletzt weil ich mir mal wieder nicht angesehen habe, wie andere das so machen. *lach*


Die Kreise und Punkte im Hintergrund stammen aus einem meiner neuesten Errungenschaften, dass ich mir nun endlich gegönnt habe. (Meine Schuhsohlen waren schon durchgelaufen, vom vielen "Drum-Herum-Schleichen" '*hehe*)
Ein wahres Multitalent und dieser "Wasser-Hintergrund" war das erste, was mir zu diesem Set einfiel und wurde eben genau deshalb auch direkt dafür genutzt.
Darin enthalten sind auch noch andere Formen. Oh ich freue mich schon, da noch mehr mit zu spielen!

Ein paar Wassertropfen alias Glossy-Pünktchen dazu, noch einen kleinen Schriftzug und damit war es auch schon getan.
Am längsten dauerte mal wieder das Colorieren, was diesmal aber auch recht fix ging, da ich mit meinen Zigs coloriert habe. Wenn auch nicht sehr naturgetreu... Aber diese "künsterlische Freiheit" nehme ich mir! (Eine gefundene Ausrede, wenn die Coloration mal ihr Eigenleben entwickelt hat *hahahahahaaaaa* Muss ich mit merken! *zwinker*)

Und nun bedanke ich mich für Euer Schauen und wünsche Euch ein wunderbares Wochenende, mit hoffentlich mehr Wasser von unten als von oben!

Habt eine schöne Zeit und lasst es Euch gut gehen. Be HAPPY!









Weil es so schön passt, möchte ich zu folgenden Challenges verlinken:










Stempel:
Motiv(e): Clearly Besotted-Arctic Animals, Hintergrund: Create a Smile-Going Graphic, Text: Letters-Trimcraft und ???

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sandy,
    Du besitzt ja wahre Schätze. Ein Blick in Dein Bastelreich... dass wäre schon was.
    Drehende Wale, wow, dass ist wohl die höhere Kunst des Kartenbasteln. Der Aufwand hat sich definitiv gelohnt, du hast wieder ein wunderschönes Kärtchen gezaubert.
    Ganz liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eigentlich eher "Blödheit", liebe Katrin, denn warum einfach, wenn es auch kompliziert geht - mit Lochzange *hahahaaaa*
      Und mein Bastelreich, bzw. der "Stoff" darin, ist recht unspektakulär​. Aber ich möchte mich nicht​ beklagen, ich komme damit aus ;-)
      Ich danke Dir für Deine lieben Worte und Wünsche Dir einen wunderbaren Sonntag! GLG

      Löschen
    2. Man kann zaubern, wenn man es versteht, liebe Sandy,
      und Du hast es einfach drauf, zu kombinieren und zusammen zu führen, was passt. Drum bist Du auch gut dran, nicht gebunden zu sein ....
      Tolles Kärtchen - macht Lust auf Meeeeer!
      Lieben Gruß von Annelotte

      Löschen
    3. Danke für das Lob, aber bei so wenig auf der Karte, kann jeder zaubern *hehe*
      Und ja, irgendwie hatte ich auch Lust auf Meer ;-) Und fühlte mich beim Arrangieren direkt erfrischt *hihihi*
      GLG

      Löschen
  2. Ich finde deine Karte einfach nur SPITZE!!!! Die Farben, die Motive, die Idee, super klasse. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.
    LG, Bine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist Dir wieder super gelungen, liebe Sandy. Niedliche Motive perfekt kombiniert mit den Farben. Und immer mit einem besonderem Extra. Vielen Dank fürs Mitspielen bei Cards und More und ich drück Dir die Daumen! Liebe kreative Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Kärtchen! Und Recht haste!Danke für deine Teilnahme bei cards und more und viel Glück! LG,Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die so denkt, liebe Beate! Und lieben Dank für Deine Worte. LG

      Löschen
  5. Hi Sandy, die Karte ist der absolute Hammer und ich bin gerade etwas neidisch auf das tolle Stempelset, um das Du so lange rumgeschlichen bist (von CAS richtig?). Deine Wale sind einfach traumhaft koloriert und die Idee einen als Kullerwal umzusetzen ist echt super?

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

    GLG und viel Glück
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Claudia. Und ja, das Set ist von CAS, ich kann es nur jedem ans Herz legen, das hat Potenzial, sooooo vielseitig!! Bin froh, es endlich hier zu haben *g*
      GLG

      Löschen
  6. Das ist wirklich eine superschöne Karte! tolle Idee mit dem sich drehenden Wal! Danke für deinen Beitrag bei challenge up your life!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandy,

    allein Dein Beitrag lässt einen lächeln und dann noch diese Karte *schwärm* Diese Karte sollte jeder von uns haben (also bitte in Massenproduktion gehen)... denn Deine Delfine die "hüpfen" nur so vor Freude. Super umgesetzt mit den Kreisen und Farben... Kurz gesagt, da passt wieder alles!!! GLG Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir sind schon echte Deppen, wenn es darum geht zu erkennen, was wir haben ;-)
      Ich danke Dir von Herzen, für Deine wiedermal so lieben und aufmunternden Worte :-) GLG

      Löschen
  8. Just no foolishness, I love it. Such an easy design. It doesn't need more.
    Thank you for joining our challenge.

    -xiss- Renate.
    (DT Cards und More)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandy,

    tolle Karte, so schön clean and simple, genau mein Stil.

    Vielen Dank für's mitspielen bei Challenge up your Life
    Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass ich Deinen Geschmack getroffen habe. Ich mag es auch sehr gern!
      Vielen Dank und LG

      Löschen
  10. Ja da magst Du recht haben, liebe Sandy. Nur leider kann man den Schalter nicht immer so einfach umknipsen, aber man sollte daran arbeiten.

    Deine Karte mit den wundervollen Delphinen ist entzückend, der Spruch passt hervorragend. Eine geniale CAS-Karte mit dem gewissen WOW-Effekt !!!

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke, hab Dank für Dein Lob!
      Ich gebe Dir recht, dass es gar nicht so einfach ist, den Schalter umzulegen. Aber ich glaube, wenn wir uns dessen bewusster werden und immer wieder mal mehr auf das Gute achten, kommen diese "Eigentlich-geht-es-mir-gut-Momente" wahrscheinlich von allein.
      Sei lieb gegrüßt und hab noch eine schöne Woche.
      GLG :-)

      Löschen
  11. Genial was du hier gezaubert hast, das zeigt KÖNNEN.
    Da muss nicht mehr drauf, das ist Spitze!
    GlG Maria

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh je, da werde ich ja ganz rot! Danke für das zu große Lob ;-)
      GLG

      Löschen
  12. Auf die Gefahr hin, meine Vorredner zu wiederholen: Die Karte ist echt total gelungen. Alles total stimmig und die Wale total süß (vor allem dass der eine sich dreht... wie cool ist das denn!?) Über so eine Karte würde ich mich ja auch freuen :)

    VG Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Monika, manchmal klappt es gleich auf Anhieb. Geht aber nicht immer so ;-)
      Vielen, lieben Dank für Dein Lob und ein schönes Wochenende für Dich. LG :-)

      Löschen
  13. Liebe Sandy! Die Karte ist wirklich absolut bezaubernd!Die Coloration ist wunderschön und die Farbkombi gefällt mir persönlich ausgesprochen gut! Vielleicht magst du mal auf dem CUYL-Blog vorbeihüpfen, dort hat man dich und deine Karte nämlich als Gewinner ausgewählt - kein Wunder! :D Liebe Grüßlis, Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für Dein liebes Kommentar und fürs Bescheidsagen!
      GLG

      Löschen