Donnerstag, 23. Februar 2017

NSS-Zeit - Noch einmal Schnee

Hallo ihr lieben, ich freu mich, dass ihr wieder vorbeischaut!

Auf dem NSS-Blog startet heute wieder eine neue Challenge. Das Thema... Passend zur Saison - Nein, nix Frühling! Wir haben noch Winter und deshalb lautet unser neues Thema:
"Noch einmal Schnee".
Ich weiß, die meisten sehnen sich nach Frühling (quasi könnte für viele der Frühling direkt nach Weihnachten kommen. Als dauerte der Winter nur eine Woche *lach*), aber wir haben noch ein bisschen Zeit und wir wissen alle, was in den nächsten Wochen noch alles kommen kann, oder?

Also.... Ich für meinen Teil bin ganz froh, dass wir noch Winter haben, die Zeit vergeht so schon schnell genug!! Wenn man bedenkt, den Februar haben wir auch fast schon wieder geschafft! Nein, nicht drüber nachdenken und schnell zu meiner Inspiration *grins*


(Nein, das hintere Bärchen ist nicht blind, es hat nur "Schnee" im Auge *lach* Schneeflocken fallen nunmal sehr unkontrolliert vom Himmel! Kann man nix machen!)

Ich habe endlich mal wieder auf Kraft coloriert. Momentan gefällt es mir wieder sehr, mit Farbstiften zu colorieren. Diese besondere "Struktur" die sie hinterlassen mag ich total. Egal ob komplett verblendet, oder so, dass man für die helleren Stellen weniger Farbe aufs Papier gibt. Unterschiedliche Möglichkeiten und dennoch so easy!


Und eine One-Layer-Karte ist es auch noch geworden. Das ist ein weiterer Vorteil, wenn man mit Buntstiften malt (sofern man nicht das teure Aquarellpapier als Kartenrohling benutzen möchte), sie drücken nicht durch und ebenso wellt sich das Papier nicht.

Hier sitzen die niedlichen "Mama-Elephant"-Tierchen in einer Reihe, groß und klein, mitten im Schneegestöber. Aber das macht ihnen rein gar nichts aus, sind es doch Schnee-Häschen und Eisbärchen *hihi*. Den kleinsten habe ich Mützchen von Clearly Besotted aufgesetzt. Es ist interessant (und teilweise sehr witzig), wenn man seine Stempelsets untereinander kombiniert. Da kommen manchmal die tollsten Sachen bei raus. *hihihi*

Die Schneeflocken sind mithilfe einer Schablone und Schablonierpaste aufgetragen, den Platz für den Schriftzug habe ich dabei ausgespart.
Auf der Vorderseite habe ich unten ein Stück vom Papier weggeschnitten und innen ein Stück Glitzerklebestreifen aufgeklebt. So sieht es aus, als säßen alle auf glitzerndem Eis. ;-)
Tolles Band! Super feiner Glitzer, 10 verschiedene Farben in einem Set und das für kleines Geld bei eBay. Glitzer geht immer! (Auch wenn ich noch vergesse, dass ich es habe *g*)


Einem Häschen-Kind pustet der Wind die Mütze fast vom Kopf! Unglaublich stürmisch da oben, am Nordpol *hahaha*!!

So, nun habe ich genug geschrieben und hoffe, ich konnte dem ein oder anderen eine kleine Inspiration liefern.

Ich freue mich auf viele Ideen und winterliche Werke auf unserem Blog und hoffe, den ein oder anderen von Euch dort zu sehen.

Bis dahin lasst es Euch gut gehen und habt eine schöne Zeit!









Hier möchte ich gern mitmachen:

CUYL - "Glitter"
Family and Friends - "Echt tierisch"







Stempel:
Tiere: Mama Elephant, Mütze: Clearly Besotted, Schriftzug: Stampin' Up!

Kommentare:

  1. Liebe Sandy,

    einfach zuckersüß!
    Toll koloriert und die Tierchen sind zauberhaft!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandy,
    erstmal ein dickes Dankeschön für deinen lieben Blogeintrag auf meiner Seite:-)
    Die Tierchen sind zuckersüß, bin verliebt^^
    Alles Liebe
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. aaaaahhhhhhhhh - das ist mal wieder eine dieser Sandy-Karten, die ich so vollkommen und unglaublich liebe! Diese Mützchen auf den Köppen und diese zarte Colorierung, die Du beschreibst, als wäre es nix - so einfach! Und ich breche mir immer einen ab - auch mit den ZIG´s. Entweder man kann es einfach (sprich: DU) oder man bricht sich einen ab (sprich: ich). Auch die Idee, den Schnee über alle fallen zu lassen, entspricht dem Witz, den ich schätze und das Glitzerband, wo alle den kalten Hintern her bekommen werden - einfach köstlich. Sehr gut gelungen und motivierend, aus meiner Bastelflaute aufzubrechen zu neuen Ufern. Ich drücke Dir die Daumen!
    Liebe Grüße von Annelotte

    AntwortenLöschen
  4. Och die ist ja mal super niedlich! Ich würde mich freuen, wenn Du sie bei meinem neuen Challenge Blog Do-Al(l) Kreatives zeigen würdest!

    GLG Doris
    Kleido’s BastelStüble
    *Owner* Do-Al(l) Kreatives
    *DT* Die Sketchtanten

    AntwortenLöschen
  5. Oooohhhh wie schnuffig ist die denn?!!! Deine Stempelkombination ist Dir hervorragend gelungen!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme an unserer aktuellen Challenge bei Do-Al(l) Kreatives und viel Glück!

    LG Alex
    *DT + Admin* Do-Al(l) Kreatives
    Alex' Kreative Seite

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine süße Karte! Es ist so witzig, wie die Schneeflocken bei dir tanzen und die kleine Familie einhüllen.
    Danke, dass du bei DA-K mitmachst. Liebe Grüße - AndreaBastelmaus

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist zauberhaft
    Danke für deine Teilnahme bei Do-All-Kreatives
    LG Anja DT

    AntwortenLöschen
  8. So sweet ... fabulous creation! Thanks so much for playing in our Do Al(l) Creative Challenge and Good Luck! I hope you’ll join us again for next month’s challenge.

    Darlene
    Do Al(l) Creative DT
    DO AL(L) CREATIVE
    DAR’S CRAFTY CREATIONS Please come for a visit.

    AntwortenLöschen
  9. ich bedanke mich im Namen von F&F für deine Challenge-Teilnahme...
    Toitoitoiiii für den Lostopf und hoffentlich bist du wieder mit dabei!!
    und wenn du Lust hast, laden wir dich auch in unser Forum ein:
    www.Forumsfamilie.de ---- Familienforum mit Seperatem Bastel_Stempelbereich

    Stephie ( Stibberle)

    AntwortenLöschen
  10. Was ein tolles Kärtchen! Ganz lieben Dank für Deinen tierischen Beitrag zu unserer aktuellen Monatschallenge bei family and friends!
    nadia

    AntwortenLöschen
  11. So very cute. Wonderful. Thanks for joining us at Do-Al(l) Creatives. Jonnece DT

    AntwortenLöschen
  12. Thank you for sharing your lovely crafting for Do-Al(l) Kreative challenge 2, Hazel, DT x

    AntwortenLöschen
  13. Oaaaah Sandy, deine Karte ist ja purer Zucker! Das glitzernde Eis unter den süßen Viechern passt perfekt zu unserer Glitzer-Challenge.

    Danke fürs Mitspielen bei Challenge up your life und viel Glück. Und Schnee, weil du es dir wünschst ;)

    Jessa

    AntwortenLöschen