Montag, 27. Februar 2017

Eine kleine Kleinigkeit




Heute brauchte ich eine kleine Geschenkschachtel zum Geburtstag. Für ein bisschen Schoki und goldene Bonbons ;-)


Diese süße Schachtel ist gar nicht soooo klein, da bekommt man schon das ein oder andere Riegelchen hinein! Und die Schablone dafür ist auch erst vor kurzem bei mir eingezogen.

Da ich mir buntes Papier ausgesucht hatte und die Box an einen Mann ging, habe ich auf Schnickschnack verzichtet und lediglich 2 Tierchen untergebracht. Rucki-Zucki ganz einfach nur mit den Zigs coloriert. (Einer der Rosa-Töne ist das perfekte Schweinchen-Rosa! *gg*)

Der Text ist aus einem neuen Set, welches ich mir letzte Woche geleistet habe, um das ich aber schon eine ganze Weile herumschleiche.



(An dieser Stelle muss ich unbedingt loswerden, dass einer meiner liebsten Shops in England sitzt und von denen sich einige unserer deutschen Läden eine Scheibe abschneiden können - Sonntag Abend bestellt-Mittwoch Mittag in den Händen gehalten! Ich bin immer wieder begeistert, auch von dem lieben Gruß unter der Bestellung - immer von Hand geschrieben, mit meinem Namen und auf deutsch.)


So, nun verabschiede ich mich auch schon wieder direkt aus dem WWW und wünsche allen eine wunderbare Woche. Ob mit oder ohne Schaumstoff-Nase ;-)







Verlinken möchte ich gerne zu:










Stempel:
Tierchen: Mama Elephant, Text: Altenew




Kommentare:

  1. Zuckersüß Sandy!
    Das passende Werk für unsere Challenge....
    Wie schön dass Du mitmachst, lieben Dank!
    Schönen Tag und liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    deine Box sieht klasse aus, da wird sich der Beschenkte sicher gefreut haben.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Deine Box ist ja toll geworden! Und die Tierchen darauf finde ich zuckersüß!
    Viele liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne und zuckersüße Box :) Passt doch perfekt zum Inhalt!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  5. Ja, liebe Sandy,
    TOLLE KISTE, aber wie heißt der Laden in England, Du Witzkäse???
    Es grüßt die neugierige Annelotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du willst es aber genau wissen *hihi*
      "Seven Hills Craft" heißt der Shop. Super sortiert und preislich nicht teurer als unsere hier und auch die Versandkosten sind mehr als ok.

      Löschen
    2. Ich will es IMMER genau wissen - das ist das, was viele Menschen an mir stört. Wie gut, dass ich statt eines Rüffels eine nette Antwort bekommen habe, liebste Sandy! Danke dafür.

      Löschen
  6. Die ist ja zuckersüß, liebe Sandy :)))
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Sieht so süss aus deine Box und damit kommst du auf jeden Fall super gut an!
    LG Maria

    AntwortenLöschen