Mittwoch, 15. Februar 2017

BT-Zeit! - Geburtstag plus Farbchallenge

Hallo ihr lieben, es ist wieder so weit - bei Basteltraum startet heute eine neue Herausforderung. Die Vorgabe lautet:


"Geburtstag/Geburt UND/ODER Farbvorgabe weiß plus eine Farbe nach Wahl"




Ich habe dieses Thema direkt für ein kleines Geschenk genutzt, dass ich jeden Moment eigentlich brauchen werde - Es ist nochmal ein Kinderwagen geworden. Dieses Mal in zartrosa/pink.



Da ich schon immer ein Fan von monochromer Gestaltung war, kam die Farbvorgabe für mich (neben dem Thema selbst) wie gerufen.   Ganz in weiß und rosa (wenn rosa auch in unterschiedlichen Nuancen) - herrlich! (Obwohl ich auch bestimmte Farbkombis mag, die man immer wieder bei, wie ich finde, mutigen Bastlerinnen im Netz findet. Ich ziehe meinen Hut vor ihnen, denn ich kriege das wirklich nur äußerst selten hin. Selbst wenn ich es mir vor nehme, ende ich allzu oft monochrom. Hmm... 



Bei diesem Exemplar habe ich die "Wagenräder" zusätzlich noch bestempelt" (ein bisschen experimentieren hat mir mal etwas gutes gebracht *lach*), sieht nun mehr nach Rad aus, oder? Viel Spitze, ein bisschen Bling-Bling, Satin und Organza und gaaaaaaaaanz viel Niedlichkeit *lach* und schon wartet er auf die neue Erdenbürgerin.



Die Blume ist ton-in-ton bestempelt, leider sieht man es auf dem Bild überhaupt nicht. Aber glaubt mir, sie ist es ;-)

Sooooo.... Und nun bin ich gespannt auf alles das, was uns an Kreativität in den nächsten 4 Wochen erwartet! Vielleicht möchtet ihr uns auch etwas zeigen? Ich würde mich freuen!

Bis dahin verabschiede ich mich erst einmal von Euch und wünsche Euch einen zauuberhaften Tag. Lasst es Euch gut gehen,







Stempel: Stampin' Up

Kommentare: