Freitag, 15. Juli 2016

BT-Zeit! - "Anything Goes"


Hallo liebe Bloggerfreunde, ich freu mich, dass ihr wieder vorbeischaut!



Heute startet bei Basteltraum wieder eine neue Herausforderung
und das Thema bis zum 15.8. ist:

*** Anything Goes ***


Ein suuuper Thema, oder nicht? Jeder kann mit allem mitmachen.
Na wenn das keine Einladung ist! *zwinker*

Ich habe mir dafür eine Karte überlegt, nicht zuletzt, weil mir
das Stempelset soooooo wahnsinnig gut gefällt!
Die Inspiration dazu kam aus den Weiten des WWW's, als ich
nach etwas ganz anderem gesucht hatte. Aber so sind sie, die
Suchanbieter. Du suchst nach Schuhen und bekommst Autos! *lach*




Auf einem Blog, den ich verfolge, wird viel mit Transparentpapier
gearbeitet. Das gefällt mir sehr, obwohl ich es viel zu selten einsetze.
Aber hier fand ich es passend, da es der Stempelfarbe (mit der ich im
Hintergrund ein paar Blätter gestempelt habe) etwas Farbe nimmt.
Das gibt dem ganzen einen sehr soften Touch.




Die Blumen sind weiß embosst und dann mit Aquarellstiften
in sepia coloriert und ausgeschnitten. DAS werde ich definitiv
noch öfter machen. Das macht unheimlich viel Spaß und geht schnell!


Und nun gehe ich gucken, was meine Teamkolleginnen feines
gezaubert haben. Kommt ihr mit? Vielleicht habt ihr auch Lust,
selber mitzumachen? Wir würden uns freuen!!!

Bis dahin wünsche ich Euch einen zauberhaften Tag.
Lasst es Euch gut gehen,






Produkte aus dem Shop:



Stempel
Blumen: Altenew, Text: WoJ

Kommentare:

  1. Wie witzig Sandy, genau das gleiche Stempelset habe ich auch und gerade die erste Karte damit fertig. Ich stelle sie bei Basteltraum ein dann kannst du mal schauen.

    Deine Karte ist traumhaft schön. Gefällt mir sehr !
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirlich sehr edel aus. Gefällt mir sehr die Variante mit dem Transparentpapier.
    Lieben Gruß von Sonny

    AntwortenLöschen
  3. Eine wundervolle Karte - du zaubert immer kleine Meisterwerke Sandy!
    LG, Eunice

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandy,

    Deine Karte ist wunderschön!

    Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der BaLiSa-Challenge und viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Karte, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kreation ist fantastisch. Die karte sieht echt super aus. So eine Karte hätte ich auch gern.:))
    Danke für die Teilnahme bei BALISA.
    Liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine so zauberhafte Karte! Die soften Farben sprechen mich total an! Klasse gemacht! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Challenge up your life! LG, Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Ein tolles Werk! Danke fürs Mitmachen bei unserer BaLiSa-Challenge! lg Karin

    AntwortenLöschen