Montag, 28. März 2016

Kleine Geschenke...


... erhalten die Freundschaft.


Ihr lieben, erst einmal wünsche ich Euch (noch) ein frohes
Osterfest. Ein bisschen was davon ist ja noch übrig.

Schön, dass ihr auch jetzt wieder die Zeit findet, mal
bei mir vorbeizuschauen! Ich freu mich immer über Euren Besuch!


Als letztes gab es natürlich auch für die NSS-Teamies einen
kleinen Ostergruß. Manchmal braucht es nicht viel, denn das
Wichtigste ist doch das: "Ich denk an Dich!", oder wie seht ihr das?




Ein paar österliche Schoki-Lifte sind es geworden. In verschiedenen
Farben und mit unterschiedlichen Schablonen.

Der Osterhäschen-Stempel ist auch ganz neu bei mir eingezogen.
Ich fand den einfach zu niedlich, außerdem ist er recht schnell
bunt "angepinselt". Auf der Rückseite habe ich ein paar persönliche
Zeilen untergebracht und dann gingen sie schon auf Reisen...


 





Und nun stürze ich mich wieder ins Ostergetümmel, wünsche Euch allen
noch einen zauberhaften Tag und hoffe, ihr genießt die freie Zeit!












BaWiOn - "L wie Lecker"

CUYL - "Häschen"

Hanna and Friends - "Ostern"

Die Traumfabrik - "Himmel und Huhn"

FWSAM - "Hasen"






Stempel: Motiv-Artemio, Spruch-Efco

Kommentare:

  1. Deine Schokolifte gefallen mir total gut. Ich mag die zarten Farben :)
    Dir auch noch ein schönes restliches Osterfest.
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.... so eine Idee hatte ich zu Ostern auch und habe meinen Nachbarn ein kleines TAG mit Mini-Hasi in den Briefkasten leget.
    Deine Hasenparade gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und schönen Ostermontag - Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Idee, mir gefällt besonders gut deine farbliche Gestaltung, so schön zart. Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaWiOn und viel Glück bei der Auslosung des Gewinns.
    LG und einen schönen Ostermontag
    Bastelei.

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja zuckersüß und so schön soft gehalten von den Farben her! Im wahrsten Sinne zum Anbeißen ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön! Das sind richtig originelle Ostergrüße :)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  6. ...tolle Idee Deine österlichen Schoki-Lifte, ganz lieben Dank fürs Mitmachen bei der Bawion-Challenge! LG. Tamy

    AntwortenLöschen
  7. Sehr hübsch! Die zarten Farben und dazu der süße Hase - gefällt mir sehr! Eine tolle Geschenkidee.
    Ganz lieben Dank für Deine Teilnahme an der aktuellen Bawion-Challenge.
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. So niedlich - süße Grüße zu Ostern und eine ganz liebe Geste :) Toll!
    Lieben Gruß, Eunice

    AntwortenLöschen
  9. Sanndy, das sind ja niedliche Schokolifte.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Hanna & Friends
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Total niedlich!!! Herzlichen Glückwunsch zur Top 3 :)
    Liebe Grüße,
    Bianka

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, das Hasi ist so süß und knuffig!
    Deine Schoki- Lifte sehen super aus und es werden sich alle gefreut haben!
    Danke das du bei fwsam mitgemacht hast.
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja echt süß geworden, total niedlich, danke für für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hi Sandy, wenn auch spät, aber ich möchte mich für die tolle Überraschung natürlich noch bedanken. Ich hab mich sehr gefreut. Die Schokolade wird geteilt, nur die Frage, ob es gerecht wird ;) Liebe grüße Sweety

    AntwortenLöschen